Erfahren Sie mehr über

Kanzlei Rheingans & Hansmeyer in Bielefeld

Christian Hansmeyer

Rechtsanwalt Hansmeyer schloss nach seinem Abitur in Paderborn zunächst eine Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der Firma Glaskoch (Leonardo) in Bad Driburg ab. Anschließend war er bis zur Aufnahme seines Studiums der Rechtswissenschaften in Bielefeld in seinem Ausbildungsbetrieb als kaufmännischer Angestellter tätig. Nach dem ersten Staatsexamen absolvierte Herr Hansmeyer seine Referendarzeit zusammen mit Herrn Rechtsanwalt Rheingans am Landgericht in Detmold. Herr Hansmeyer arbeitete in seiner Ausbildung für zwei Rechtsanwaltskanzleien in Detmold sowie im Personalamt der Stadt Bielefeld. Weiterhin wurde er am Amtsgericht Lemgo und bei der Staatsanwaltschaft in Detmold ausgebildet.

Seit dem 20.11.08 ist Herr Hansmeyer zugelassener Rechtsanwalt in Bielefeld.

Herr Hansmeyer spricht fließend Englisch.